
„Du kannst dabei helfen, dass andere einen guten Tag haben.
Schenke ein Lächeln. Das tut auch Dir gut.“
Hannelore Grabe
Helfen Sie Kindern und Jugendlichen.
Viele Kinder und Jugendliche brauchen Hilfe.
Jede dritte Ehe wird geschieden.
Drogen und Alkohol schaden Familien.
Kinder und Jugendliche leiden und werden krank.
Sie können helfen, indem Sie spenden.
Auch kleine Spenden sind wichtig.
Ihre Spende hilft direkt.
- Die Gerd und Hannelore Grabe Stiftung bekommt kein Geld von der Regierung.
- Die Stiftung bekommt Geld durch Spenden und Immobilien.
- Das Geld wird für die Hilfe der Kinder und Jugendlichen eingesetzt
- Die Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich.
- Deshalb können wir die Kosten niedrig halten.
- Es gibt einen Berater, der die steuerlichen Regeln beachtet.
- Die Stiftung bleibt gemeinnützig, weil alles richtig gemacht wird.
- Die Erfahrung der Vorstandsmitglieder hilft, die Anträge gut zu prüfen.
Spendenkonto
1
Stiftungskonto
Spendenkonto für die Gerd und Hannelore Grabe-Stiftung:
IBAN: DE12 4805 0161 0050 0605 08
BIC: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld
Die Stiftung ist gemeinnützig anerkannt und berechtigt steuerlich abziehbare Spendenquittungen auszustellen.
2
Einmalige oder monatliche Spende
Verwenden Sie für Ihre Spende unser oben genanntes Spendenkonto.
3
Helfen als Erblasser
Weitere Informationen auf Anfrage.

