Mehr Sichtbarkeit für unsere wichtige Mission

Unsere Stiftung möchte mehr Kindern in Not helfen.
Deshalb will sie bekannter werden.
Die Stiftung möchte ein einheitliches und professionelles Aussehen haben.

Dafür hat sie das Werbestudio Hild beauftragt.
Sie sollen ein neues Logo und eine Webseite gestalten.
Die Webseite soll schön aussehen und gut funktionieren.

Das Werbestudio hat diese Aufgabe gut gemacht.
Das neue Logo zeigt die Werte und Ziele der Stiftung.
Es hilft, die Stiftung erkennbar zu machen.
Die Webseite ist nicht nur schön, sondern hat auch alle nötigen Funktionen.
Die Besucher können einfach Anträge stellen und Spenden überweisen.

Die Stiftung sorgt dafür, dass die Webseite gut gefunden wird.
Sie verwendet Suchmaschinenoptimierung.
So wird die Stiftung besser in den Suchergebnissen angezeigt.
Das hilft, mehr Spender zu erreichen.

Bei diesem Projekt ist das Marketing wichtig.
Nur mit einer guten Präsentation kann die Stiftung helfen und mehr Kindern in Not beistehen.