Die Stiftung hat eine schöne Tradition.
Wir schenken Kindern aus Brackweder Kindergärten eine Reise nach Norderney.
Dort können sie am Nordseestrand spielen und sich entspannen.
Die Kinder gehen mit ihren Betreuern.
Die Mitarbeiter aus den Kindergärten planen viele verschiedene Spiele und Aktivitäten.
So hat jedes Kind etwas zum Ausprobieren.
Diese Freizeit ist wichtig für Kinder, deren Familien nicht reisen können.
Ohne solche Erlebnisse haben die Kinder weniger Spaß.
Es ist gut, wenn sie zusammen schöne Zeiten erleben.
Unsere Stiftung möchte mit den Kinderfreizeiten auf Norderney
eine schöne Zeit für alle Kinder schaffen.






